Herzliche Einladung zum Tag der offenen Tür am 16.01.2021

5. Oktober 2020

Anmeldungen nehmen wir hierfür in den zwei Wochen vom 04.01- 15.01.2021 telefonisch im Kindergarten entgegen. Aufgrund der Corona-Pandemie können nur angemeldete Personen an dem Tag unsere Einrichtung besuchen, sodass wir die Daten nachvollziehen können.

Unter unseren derzeitigen Hygieneregeln (Mundschutz, Hände am Eingang desinfizieren) können Sie bei einem ca. 20-minütigen Rundgang unseren Kindergarten kennenlernen.

Es dürfen max. zwei Personen pro Familie teilnehmen und die Räume dürfen in der Zeit von Besucherkindern auch nicht bespielt werden.

Bitte haben Sie für diese Maßnahmen Verständnis, denn wir möchten den laufenden Betrieb nicht gefährden.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und beantworten dann gerne Fragen zu unserem Konzept und dem, was uns ausmacht.

Herzlichst, Ihr Kindergartenteam

Telefonische Anmeldung vom 04.-15.01.2021 : 02330/70993

• Anmeldungen können nur soweit berücksichtigt werden, wie Termine zu vergeben sind