Familienausflug mit der „Friedrich Harkort“ am 27.08.2021

27. August 2021
|

Nach einer langen Corona-Pause haben wir uns tierisch gefreut, dass der Familienausflug wieder stattfinden konnte.Dicke schwarze Wolken und ein heftiger Regenguss kurz vor unserem Treffen lies unsere Vorfreude nicht verschwinden. Mit weit über zwanzig Familien trafen wir uns dann am Nachmittag in Herdecke, um mit dem Schiffchen bis zur Anlegestelle nach Wetter zu fahren. Kaum saßen wir auf dem Ausflugsboot, scheinte plötzlich die Sonne, als ob der liebe Wettergott Petrus es gut mit uns meinte!

Dieser Nachmittag diente dazu, endlich mal wieder in den Ausatusch mit neuen und alten Familien zu gelangen und allen eine schöne Zeit zu bescheren. Am Anlegepunkt besuchten wir wieder denvon allen sehr beliebten Spielplatz. Es gab außerdem Kaffee, Eis und viele Unterhaltungen.

Es war ein großartiger Nachmittag! Wir haben es sehr genossen😊